Hotel Neukirchener Hof

Ferienwohnungen - Ponyreiten - Festsaal

Zimmer & Ferienwohnungen

Unsere Zimmer und Ferienwohnungen beffinden sich, auf 4 verschiedene Häuser verteilt, auf einem großen Gartengrundstück.

Der an den Reitplatz grenzende Garten bietet bei gutem Wetter Platz für einige Aktivitäten, wie z.B.:

Tischtennis spielen, wippen, schaukeln und bolzen auf`s Fußballtor

Vom Garten aus führt ein Wanderweg direkt um den Neukirchener See, an dem auch eine Badestelle sowie ein großer Kinderspielplatz liegen.

Möchten Sie Ihren Familienurlaub bei uns verbringen oder haben Sie einen Kurztrip geplant, haben Sie die Wahl zwischen verschieden großen Ferienwohnungen oder Gästezimmern.

Wir bieten Ihnen Übernachtungen mit Frühstücksbüffet an. In unserem Restaurant besteht die Möglichkeit, abends gutbürgerlich zu speisen.

Für Reservierungen und Anfragen können Sie uns telefonisch unter 04523-3362 oder per e-Mail über info@neukirchener-hof.de erreichen.

Liebe Gäste, Bilder und weitere Info`s folgen!